12 von 12 11/15 [Instagram]

image

Ich liebe es, geschäftlich unterwegs zu sein. Da kann ich gemütlich ausschlafen und der Wecker klingelt mal nicht um 4.30….

image

Gleich noch ein bisschen mehr Luxus: während der Woche frühstücke ich üblicherweise nicht und hier habe ich eine üppige Auswahl.

image

Nicht umsonst heißt das Restaurant Alaska. Da fühle ich mich wirklich wie in Nordamerika.

image

Schade, dass schon Mitte November ist. Im Sommer hätte ich den Wellnessbereich vor meinem Hotelzimmer ausgiebig genutzt.

image

Die essenziellen Tools…. Immerhin muss ich am Samstag direkt auf ’ne Firmenveranstaltung.

image

Lasset die Spiele Schulung beginnen.

image

Schicke Ausstellung hier vor Ort.

image

So schön ist es hier in der Nähe von Backnang.

image

Das obligatorische 12 von 12 Selfie….

image

Die aktuelle Maniküre: Betty mit Silber und dazu jede Menge Silberringe.

image

Bissl was am Laptop gearbeitet.

image

Warum dieses Bild sich nur in diesem Format zeigen lässt, verstehe ich auch nicht. Seit 2 Tagen habe ich nun das neue Smartphone [fragt besser nicht nach meinem Montagmorgen…] und dies ist mein erstes Posting, das ich mit diesem verfasse…

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s