Tea [Minialbum im Stil von Paige Evans]

image

Ich bin großer Fan der Minialben von Paige Evans. Ende August hatte ich einen ihrer Workshops bei Scrappies besucht. Dieses Album habe ich ihrem Stil nachempfunden. Hinein kommen Bilder meines feierabendlichen Teerituals.

image

Das Bambuspapier im inneren fand ich zu dem asiatischen Thema ganz passend. Bisher konnte ich mich für Gold so gar nicht begeistern – manchmal bin ich da ein ziemlicher Spätzünder -, aber von Paige hatte ich einige goldene Embellishments erhalten, da mussten dann auch die passenden Alphas sein.

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s