12 von 12 10/15 [Instagram]

image

Morgens als erstes mal die Termine checken. Tatsächlich habe ich im Urlaub meist mehr Einträge im Planner als wenn ich arbeiten gehe.

image

Das erste Mal die Windschutzscheibe frei kratzen. Puh, dieses Jahr kommt der Winter mit großen Schritten!

image

Die Wartezeit überbrücke ich mit Klatschzeitschriften….

image

Wie versprochen besuche ich eine Kollegin in der hiesigen Niederlassung meines Arbeitgebers. Telefonisch hatten wir schon viel Kontakt, persönlich sahen wir uns erstmals.

image

Schräg gegenüber ist ein Baumarkt. Die Pflanzenabteilung musste ich unbedingt besuchen, allerdings war hier nicht das Richtige für mich dabei.

image

Im Anschluss ging es dann zu den ehemaligen Kollegen. Die hatte ich schon lange nicht mehr gesehen.

image

Draußen herrscht herrliches Herbstwetter. Ich liebe das bunte Laub der Ahornbäume.

image

Die Sommerreifen sind im Keller eingelagert. Jetzt kann der Schnee kommen….

image

Bei meiner Schwester trank ich Kaffee. Das ist echt ne Erwähnung wert – bis vor kurzem habe ich vielleicht im Quartal einen Latte Macchiato getrunken, nun sind es täglich mehrere Tassen…. was so ein Vollautomat nahe des Schreibtischs ausmachen kann.

image

Die gute Tat des Tages. Tina konnte das Band nicht einklippen, für mich war es ein leichtes….

image

Irgendwann wollten die Omas wieder heim. Ich hätte mit den Lütten durchaus noch länger Spaß haben können.

image

Das obligatorische Selfie. Anfangs mochte ich dieses Tuch gar nicht so sehr, jetzt finde ich es echt toll.

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s