12 von 12 09/15 [Instagram]

image

Mit den coolsten Kollegen überhaupt war ich auf dem Freisinger Volksfest. Das hat extrem viel Spaß gemacht, trotzdem ich da einen ziemlich langen Heimweg habe.

image

Tagsüber würde ich den Weg problemlos finden, aber um DIE Uhrzeit behelfe ich mir doch lieber der elektronischen Unterstützung.

image

Dauert noch länger mit dem Heimkommen: Polizeikontrolle. Das erste Mal überhaupt musste ich pusten. Durfte ohne Beanstandung weiter fahren und war gegen 3.30 Uhr zu Hause.

image

Eigentlich wollte ich ja den Sonnenaufgang am Olympiaberg beobachten. Das war mir dann aber doch zu heftig…. trotzdem wachte ich um 7.00 Uhr auf und konnte den Start in einen wunderschönen Tag erleben.

image

Jetzt ist auch der neueste Inspektor Lynley schon wieder durch gelesen… dank wenig Freizeit und viel Abendprogramm brauchte ich 1 Woche.

image

Die Winkekatze brachte ich mir aus Berlin mit. So eine wollte ich schon ziemlich lange haben. Japan-Kitsch geht immer!

image

Gegen 14.00 Uhr verspürte ich dann doch mal Hunger. Es gab heute eine große Portion Bananenquark mit Zimt. Eigentlich wollte ich einen Milchshake haben, aber es fehlte Buttermilch im Kühlschrank.

image

Vorbereitungen für den großen Workshop am 31.10. bei Scrappies in Eching bei München.

image

Zwischendurch klingelte dann der Postbote und brachte Nachschub…. die Ideen sprudeln gerade nur so.

image

Das Cover ist fertig, das Innenleben wird noch weiter ausgeschmückt werden.

image

Das obligatorische Selfie gibt es heute vom Balkon bei strahlendem Spätsommerwetter.

image

Meine Bayern haben gewonnen. Find ich gut!

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s