Takumi [Layout mit Konnichiwa von Basic Grey]

image

Mit Linda und Chrissi war ich nach dem Japanfest Ramen im Takumi essen. Sushi ist nun wirklich nicht meines, aber diese leckeren Nudeln sind einfach Hammer!

image

Den Hintergrund habe ich gestaltet, indem ich unterschiedlich breite Streifen PP miteinander verwob. Das Papier ist von Basic Grey aus der Kollektion Konnichiwa und passt einfach perfekt.

image

Die grünen Alphas waren mit die ersten, die ich mir überhaupt kaufte.  Dürfte in etwa 2012 gewesen sein.

image

Dieses Schriftzeichen habe ich von Hand ausgeschnitten. Eigentlich wollte ich in den white space gar nichts machen, aber ich hatte mit den orange lackierten Nägeln Spuren auf dem Papier hinterlassen….

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s