12 von 12 08/15 [Instagram]

image

Na toll. Der Tag startet ja schon super…. wir beginnen heute ne Stunde früher als üblich und ich hab gnadenlos verpennt. Aber duschen muss sein. Auf Make-up verzichte ich aber.

image

Ins Bett würde ich mich echt gerne nochmal kuscheln. „Dank“ Schnaken schlafe ich aktuell deutlich zu wenig.

image

Die Sporttasche packe ich glücklicherweise schon abends, ansonsten wäre ich morgens des öfteren deutlich überfordert….

image

Frühstücksbento für die Fahrt. Heute mit Karotten und Blätterteigröllchen, gefüllt mit Tomate.

image

5.40 Uhr. Ich bin die letzte, die aus dem Haus geht….

image

Sonnenaufgänge sind einfach toll. Heute leider nur im Rückspiegel.

image

Vor dem Studio muss ich glücklicherweise keine Parkgebühr zahlen, sondern nur die Scheibe legen.

image

So patschnass, wie ich heute bin, gibt es nur ein Bild meiner Schuhe. Seit ich mit  dem Training begonnen habe, habe ich schon 5 kg abgenommen.

image

Kurz vor Ladenschluss bin ich noch in den Discounter meines Vertrauens gerannt und habe die Vorräte aufgefüllt. Die beiden nächsten Abende sind svhon verplant und Samstag ist hier in Oberbayern Feiertag.

image

Die Hitze ist kaum auszuhalten.

image

Nein, kein drastisch verfrühter Herbsteinbruch. Täglich fahre ich durch den Ebersberger Forst [Deutschlands größtes zusammenhängendes Waldgebiet] und mittlerweile sind so viele Bäume herbstlich verfärbt. Es hat hier schon seit Wochen nicht mehr geregnet und die Temperaturen steigen täglich auf weit über 30° C. Klimawandel galore.

image

Keine 12 von 12 ohne Selfie….

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s