Layout-Workshop mit Paige Evans [Rise and Shine Kollektion]

image

Das schwierigste bei diesem Layout war es, ein passendes Foto in meinem Fundus zu finden.

image

Die Wunderkerzen fotografierte ich in der Silvesternacht, welche sprichwörtlich der Start in ein aufregendes Jahr war mit vielen Veränderungen.

image

Wir arbeiteten mit Pan Pastells. Das war eine Premiere für mich, aber der Effekt gefällt mir sehr.

image

Das Journaling habe ich in eines der Herzen geschrieben, weil mir sonst kein Platz wirklich gut gefiel .

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s