Layout-Workshop mit Paige Evans [Rise and Shine]

image

Am 18.07. nahm ich am Layout-Workshop von Paige Evans bei Scrappies teil. Wir arbeiteten mit der tollen Rise and Shine Kollektion von Amy Tangerine. Ich bewundere Paiges Stil total, die Hintergründe sind dermaßen liebevoll gestaltet….. das wollte ich liebend gerne auch umsetzen können und so meldete ich mich umgehend zu diesem Event an.

image

Die Bilder sind bereits mehr als ein Jahr alt, passen meiner Meinung nach aber perfekt zu dem fröhlichen Papier.

image

Raus aus der Komfortzone war mein Motto und so setzte ich auch mal Blümchen ein. Die gefallen mir von der Haptik her sogar ausnehmend gut. Genauso toll finde ich Paiges Ansatz, dass nichts zu perfekt aussehen muss. Deswegen sind die Dreiecke auch handgeschnitten und nicht exakt im Winkel….

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s