Happy Scrappy Friends [Mein Gastdesign-Beitrag]

Letztens hatte ich euch ja schon erzählt und nun ist mein Beitrag bei den Mädels von Happy Scrappy Friends online.

image

Moodboards sind für mich eine totale Herausforderung, aber raus aus der Komfortzone ist immer gut.

image

Ganz nach diesem Motto bin ich verfahren, als ich das Dashboard für meinen Filo gestaltet habe.

image

In dem Beitrag erzähle ich auch ein bisschen, wie ich überhaupt zum scrappen kam. Und hier seht ihr nochmal das Moodboard, welches die Farben vorgab:

image

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s