Moodboard [Gastdesign bei den Happy Scrappy Friends]

Wohoooo! Letzten Monat habe ich tatsächlich mit diesem Beitrag gewonnen und darf im Juli Gastdesignerin bei den HappyScrappyFriends sein. Aufgabe war, ein Projekt nach dem Moodboard der wunderbaren Elly zu scrappen.

image

Was genau ich gefertigt habe, zeige ich euch, sobald mein Projekt bei den HappyScrappyFriends online ist. Auch ihr könnt tolle Preise gewinnen: zum einen natürlich ein Gastdesign und zum anderen einen Gutschein von Scrapabilly. Schaut doch einfach mal auf dem Blog vorbei, dort gibt es immer tolle Challenges und Inspirationen zu entdecken.

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s