Grillkäse mit Gemüse

image

Letzte Woche an diesem komischen Regentag, als so viel schief ging, brauchte ich abends noch leckeres Soulfood. Nach dem Sport war ich einkaufen und jetzt während der Grillsaison gibt es überall Käsesorten, die für Pfanne oder Grill geeignet sind. Außerdem habe ich auch mal wieder Tütenkartoffelpürree mitgenommen – absolutes Notfallprodukt, wenn es schnell gehen soll.
Ca. 5 cm Zucchini und 1 – 2 Champignons in nicht zu dünne Scheiben schneiden, in der heißen, Antihaftbeschichteten Pfanne ohne Fett anbraten. Fleischtomate überbrühen und häuten. Püree nach Anweisung zubereiten. Gemüse aus der Pfanne nehmen,  Grillkäse darin anbraten. Tomate in Stücke schneiden. Püree, Käse und Gemüse anrichten, die Tomate dünsten und mit Gemüsebrühe abschmecken. Zu den übrigen Zutaten geben, mit Kresse und Petersilie garnieren. 

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s