12 von 12 07/15 [Instagram]

image

Ich hatte vom Flohmarkt in der letzten Woche noch jede Menge Münzen im Portemonnaie, die hab ich jetzt mal bisserl aussortiert.

image

Trotz heißem Wetter gab es Früchtetee. Der geht bei mir immer, nicht nur im Winter. Die Kanne hab ich gestern bei Muji in den 5 Höfen geshoppt. Sie hat für mich die perfekte Größe.

image

Ein bisschen scrappen für ein noch geheimes Projekt.

image

Aussicht von meinem Balkon. Es war zu dem Zeitpunkt so eklig schwül, dass ich mich echt lieber in die Wohnung verkrochen habe.

image

Schmökern im Neuzugang in meiner Kochbuchsammlung. Sobald die ersten Gerichte daraus getestet sind, stelle ich es euch genauer vor.

image

Spätes Mittagessen. Pasta mit Blauschimmelkäse, Frühlingszwiebeln, Tomaten, Egerlingen und Petersilie.

image

Gestern trug ich die falschen Schuhe.  Jetzt hab ich tatsächlich AUF den Zehen Blasen!

image

Ohne viel viel Wasser geht grad gar nix.

image

Auch Sonntags muss Sport sein. Ich liebe es, schwimmen zu gehen, da schlägt mein Sternzeichen durch.

image

Das örtliche Schwimmbad ist einigermaßen Hightech. Mit dem Armband können auch die Spinde verschlossen werden, ohne dass Pfandmünzen nötig sind.

image

Ein Selfie muss bei den 12 von 12 einfach sein.

image

Genau diesen Blick auf Wasserburg habe ich, während ich den Text hier tippe…

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s