Start Sport Now [Minialbum mit Rise & Shine von Amy Tangerine]

image

Während der #projektwasserwoche habe ich beschlossen, dringend meinen Lifestyle ändern zu müssen. Seit einer Woche gehe ich jetzt zum Sport und der Elan ist groß.

image

Ich habe also mal wieder ein Mini gebaut, um mich selbst zu motivieren.

image

Aktuell mag ich diese transparenten Cover sehr. Sie ermöglichen es mir, auf unterschiedlichen Ebenen zu arbeiten und gleichzeitig das Album zu schützen.

image

Hier könnt ihr gut erkennen, dass ich die Alphas auch auf der Folienhülle angebracht habe.

image

Fur die File Folder im Inneren habe ich die Papiere unterschiedlich breit zugeschnitten.

image

Die Tackerklammern sind wieder von Hand mit dem Paper Piercing Tool eingearbeitet worden. Das mag ich ziemlich gern – ist wie Meditation für mich.

image

Die unterschiedlichen Tabs habe ich von meinem #projektwasserwoche Album abgezeichnet. Dieses war eigentlich in den meisten Aspekten Vorlage für dieses Album hier.

image

Die kreisförmigen Embellishments entstanden im Rahmen einer Auftragsarbeit.

image

Ich mag die Kombination der Designs von Amy Tangerine sehr. Sobald das Album gefüllt ist, zeige ich es euch noch einmal.

5 thoughts on “Start Sport Now [Minialbum mit Rise & Shine von Amy Tangerine]

  1. Boah, das ist ja wunderschön geworden. Gefällt mir sehr, die bunten Farben, die unterschiedlichen Muster, alles so fröhlich und ganz besonders mag ich die unterschiedlichen Formate im Mini.
    Viele Grüße, Anne.

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s