12 von 12 06/2015 [Instagram]

image

Glitzernagellack am Ringfinger aufgetragen.  Ich mag diesen Look.

image

Die richtigen Begleiter an diesem Sommerfreitag sind für mich ein wirksames Deo und viel viel Wasser.

image

Noch ist es ganz schön neblig hier, aber das wird sich bald ändern.

image

Im Supermarkt entsorge ich das Leergut. Tatsächlich habe ich schon den gesamten Wasservorrat für das #projektwasserwoche aufgebraucht. Nachschub muss her!

image

Aber jetzt geht es erstmal zur Massage. Meine Schultern sind dermaßen verspannt…. das ist eindeutig dem Stress der letzten Wochen geschuldet.

image

Die Hitze sollte im Laufe des Nachmittags noch weiter steigen….

image

Ein Abstecher in den Shop und das fertige Album bei Linda abgeben.

image

Neben meinem Parkplatz blühen jetzt lila Blümchen.

image

Ein Wochenendeinkauf muss Freitag abends sein. Ich bin gespannt, was ich mit den Woknudeln zaubern werde. Morgen wird es vermutlich Baked Potatoes geben.

image

Endlich konnte ich die neue Ausgabe mit heim nehmen. Es gibt tatsächlich Supermärkte, in denen die Deli nicht erhältlich ist….

image

Ohne Zitronellakerzen geht hier gar nichts. Ich werde sonst buchstäblich von Stechmücken aufgefressen.

image

So. Füße hochlegen und einen tollen, lauen Sommerabend genießen. Dazu noch ein gutes Buch und im Radio laufen die bayerischen Top 20.

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s