#projektwasserwoche – Tageskarten mit September Skies von Heidi Swapp [Werbung]

image

Für mein #projektwasserwoche -Album habe ich mir nun auch Tageskarten gewerkelt.

image

Sie sind ungefähr 10 x 14.5 cm groß. Die Ecken habe ich mit meinen beiden unterschiedlichen WeRMemoryKeepers Corner Punches abgerundet.

image

Ich wollte keine komplett geraden Linien. So habe ich diese mit Bleistift und Lineal vorgezeichnet und dann freihand mit einem dokumentenechten Stift nachgezogen.

image

Die Aufteilung ist für jeden Tag gleich, so dass ich später alles auch schön vergleichen kann.

image

Mit meinem 2″ Kreisstanzer habe ich aus Papierresten [September Skies 6×6 Paperpad] Segmente ausgestanzt und dann angetackert.

image

Die kleinen Sticker sind aus der selben Kollektion.

image

Die Vellum-Alphas von Studio Calico passen einfach perfekt zu September Skies.

image

Außerdem ist das Alpha-Heft extrem ergiebig. Ich konnte ohne Probleme 7 Tageskarten mit dem selben Text beschriften und habe immer noch Buchstaben über.

image

Was mir an den Alphas ebenfalls gefällt, ist der leichte, luftige Look, der dem gesamten Projekt anhaftet.

image

Die Transparencies haben schön kräftige Farben, das ist eine tolle Ergänzung zum weißen Cardstock.

image

Ich möchte natürlich nach der Woche auch ein Fazit ziehen können, dafür habe ich ebenfalls eine Karte vorbereitet.

image

Bis zum Einsatz bewahre ich die Karten in der rückseitig eingefügten Tasche auf.

2 Kommentare zu “#projektwasserwoche – Tageskarten mit September Skies von Heidi Swapp [Werbung]

    • Hallo Anne, vielen Dank für deine netten Worte. Ich wollte vorab nicht zu viel Deko machen, damit ich das Album während der Woche schön ausgestalten kann….

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s