Fakten [Minialbum mit Rise & Shine von Amy Tangerine]

image

Heute zeige ich euch das Innenleben zu meinem Fakten-Album. Die meisten Bilder entstanden während meines dreiwöchigen Urlaubs nach Ostern.

image

Hier habe ich eine Journalingcard mit Tesa eingeklebt, um die Nähte zu verdecken. Ich mag die semitransparenten Sticker aus dieser Kollektion total gerne.

image

Einige Fakten über mich, völlig wahllos zusammen gewürfelt.

image

Wie man unschwer erkennen kann, mag ich Buddhas sehr. Diesen habe ich beim örtlichen Vietnamesen fotografiert.

image

Solche eingefügten Taschen sind toll, um interaktive Elemente einzubringen. Den weißen Cardstock habe ich mit den Stempeln aus der Kollektion dekoriert. Der Globus entstand mit einer Die von Shimelle.

image

Epoxysticker, Vellum, Tackerklammern und Rollstempel aus der Kollektion. Dazu noch die kleinen Sticker mit Sprüchen.

image

Die Papiere habe ich in unterschiedlichen Breiten und Größen zugeschnitten, damit das Mini interessant wird. Das Foto des Smoothies ragt oben und unten über das Papier. Damit man die Rückseite nicht sieht, habe ich weißen Cardstock gegen geklebt.

image

Auch hier kam eine Journalingcard zum Einsatz.

image

Eine Miniseite über meine Bücherleidenschaft.

image

Das Bild habe ich im Tropenhaus von Planten un Blomen in Hamburg aufgenommen.

image

Ich liebe dieses Songzitat. Dafür verwende ich gerne jede Menge Alphas! Diese gibt es in 5 Farben.

image

Nachdem das Papier dermaßen fröhlich und bunt ist, habe ich manche Seite auch einfach mal leer gelassen.

image

Hier zwei meiner Leidenschaften: laufen und asiatisches Essen.

image

Ich liebe es zu fotografieren.

image

Der zweite Teil des Songzitats.

One thought on “Fakten [Minialbum mit Rise & Shine von Amy Tangerine]

  1. Pingback: Fakten [Minialbum mit Rise & shine von Amy Tangerine] | twinklinstar

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s