Fakten [Minialbum mit Rise & shine von Amy Tangerine]

image

Während meines Urlaubs hatte ich bei Pinterest einige tolle Inspirationen gesehen. Diese wollte ich unbedingt mit der wunderschönen Kollektion Rise & Shine von Amy Tangerine umsetzen.

image

Für das Cover habe ich auch die Streifen verwendet, auf denen der Barcode aufgedruckt ist.

image

Dazu Gesso, ein Doilie aus Vellum, transparente Folie, Tackerklammern Epoxysticker und Thickers. Die Nähte habe ich von Hand genäht, da die Nähmaschine grad so schön aufgeräumt war….

image

Eigentlich wollte ich gar keinen Verschluss anbringen, aber das Album klappte immer wieder auf. So habe ich mir dann diese Lösung einfallen lassen.
Das Innenleben zeige ich Euch dann am Freitag.

Ein Kommentar zu “Fakten [Minialbum mit Rise & shine von Amy Tangerine]

  1. Pingback: Fakten [Minialbum mit Rise & Shine von Amy Tangerine] | twinklinstar

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s