12 von 12 05/2015 [Instagram]

image

Eine neue Challenge für mich: #30tagesketchnotechallenge

image

Jetzt war zwei Monate Ruhe. Eigentlich dachte ich, dass ich auch weiterhin gesund bliebe, aber das war wohl nix….. Hmpf.

image

Blick in die Berge.

image

Kirchreit habe ich heute mal wieder von der anderen Seite gesehen.

image

Neben meinem Parkplatz blühen die Butterblumen.

image

Heute soll der heißeste Tag der Woche sein.

image

Mit Fritz-Kola gegen die Magenverstimmung angekämpft.

image

Ebenfalls Sketchnotes. Ich habe mir mein persönliches Visual Alphabet gezeichnet. Es war mir dann etwas eintönig so in schwarzweiß, deswegen saß ich auf dem Balkon und habe es noch farbig ausgemalt.

image

Tatsächlich schon wieder ausgelesen. Demnächst schreib ich hier mal ein wenig darüber, wie mir das Buch gefiel.

image

Für ein neues Projekt Papier zugeschnitten. …

image

…. und rumgematscht.

image

Jetzt drücke ich meinen Bayern ganz feste die Daumen. Ich glaub an Euch und die #missionberlin

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s