Einladungen zur Taufe [Auftragsarbeit]

image

Eine gute Freundin von mir bat mich, Einladungen für die Taufe ihrer Tochter zu gestalten. Die mailte mir ein Bild einer Karte, die ihr gefiel. Ich habe diese etwas abgewandelt und in meinem persönlichen Stil umgesetzt.

image

So schaut das Set aus. Als Farben entschied ich mich für Kirschblüte und Flüsterweiß. Die Schmetterlinge sind mittig aufgeklebt, damit sie etwas organischer wirken. Und den Wellenkreis habe ich mich 3D-Pads befestigt.

image

Die Umschläge sind passend für die Karten gefertigt.

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s