Minialbum mit Stanze von Stampin‘ Up!

Klappalbum 1 - Kopie

Dieses Album wartet jetzt schon fast ein Jahr geduldig auf meiner Festplatte, das Licht der virtuellen Welt zu erblicken.

Klappalbum 2 - Kopie Klappalbum 3 - Kopie

DIe Farben sind Rosenrot und Flüsterweiß, das Muster habe ich mit Hilfe einer Mask und des Color Shine Sprays in Amethyst von Heidi Swapp aufgesprüht. Die Kleckse sind das selbe Spray in schwarz. Wie die Alphas heißen, weiß ich leider gar nicht mehr. Der Flair Button ist von Amy Tangerine und die Stanze von Stampin‘ Up!. Den Hintergrund in Rosenrot habe ich mit einem rechteckigen Schwammtool von Tim Holtz gestaltet.

Ein Kommentar zu “Minialbum mit Stanze von Stampin‘ Up!

  1. Ui, schööön!
    Ich habs ja gar nicht so mit Mini-Alben, deshalb bin ich immer fasziniert! Und irgendwann mach ich auch mal wieder eins! 🙂
    DANKE!

    LG, katrin

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s