12 von 12 04/2015 [Instagram]

image

Meinen Frühstückssmoothie gab es heute auf dem Balkon. Drin waren 1 Apfel, 1 Banane, 1 Kiwi, 4 Erdbeeren, Himbeeren, Saft 1 Limette, Reisdrink. Lecker!

image

Noch kann ich mich nicht barfuß hinsetzen, war auch schon nur in Socken reichlich frisch.

image

Momentan hab ich wieder einige Ideen, die mir im Kopf rum spuken. Glücklicherweise habe ich Urlaub und da kann ich die auch relativ fix in die Tat umsetzen.

image

Ablage muss leider auch sein. Letztens hatte sich ein Ordner selbstständig gemacht [Mechanik aber mal sowas von kaputt], der musste definitiv ersetzt werden.

image

Vorbereitungen für das Mittagessen: es gab Baked Beans äääh…. Kichererbsen.

image

Nächste Woche bin ich in der Lieblingsstadt. Mal schauen, ob das Mini dann bald gefüllt ist.

image

Davor gab es aber noch einen Ausflug an den Chiemsee. Nachmittags hatten wir hier nämlich endlich blauen Himmel und 20 C. Das musste ich dringend ausnutzen.

image

Damit das Urlaubsfeeling perfekt wird: Karamell- und Pistazieneis.

image

Endlich Blüten!

image

Das obligatorische Selfie. Endlich wieder draußen sein, tut das gut. Ich brauchte sogar die Sonnenbrille – yay!

image

Und nochmals die Beine hochlegen bei der tollen Aussicht. Und nebenbei telefonieren…..

image

Spruch des Tages. Bei 181 cm Körpergröße hab ich wohl jede Menge Persönlichkeit.

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s