Neue Kissenhüllen fürs Schlafzimmer

Aktuell habe ich ein ziemlich monochromes Farbschema für mein Schlafzimmer gewählt. Die Farben sind durch meine Möbel bereits vorgegeben: ganz viel weiß wird durch dunkles Holz aufgebrochen. Passend dazu habe ich mir beim Möbel-Schweden grau-weiß gestreifte Bettwäsche gegönnt.

image

Ich brauche aber immer auch kleine Kissen, um wirklich vernünftig schlafen zu können.

image

Die Stoffe dafür habe ich mir Donnerstag bei Quilt & Textilkunst in München gekauft. Dort bekommt ihr eine große Stoffauswahl gepaart mit hervorragender Beratung.

image

Ich mag Clean and Simple [CAS] total gerne, deswegen finden sich verspielte Blümchenmuster eher selten in meinem Leben. Zu der streng gestreiften Bettwäsche passen die zarten Pünktchen, die sich kaum vom weißen Grundstoff abheben, sehr gut.

image

Auch bei diesem Stoff von Robert Kaufmann gefiel mir das geometrische Muster ausgesprochen gut.
Beide Kissen sind ca 35 x 35 cm groß. Verschlossen werden sie jeweils mit einem Reißverschluss. Beim einnähen hab ich mal wieder geflucht bis zum geht nicht mehr, aber ich glaube, das muss einfach so…. *g*

Ein Kommentar zu “Neue Kissenhüllen fürs Schlafzimmer

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s