Minialbum-Workshop mit Chris [Scrappies in Eching bei München]

Chris - Kopie Chris 1 - Kopie

Bereits im vergangenen Mai nahm ich an einem Workshop meiner Designteam-Kollegin Chris teil.

Chris 2 - Kopie Chris 3 - Kopie

Ich liebe ihre Art der Albengestaltung sehr; sie verwendet immer wieder „Abfallprodukte“ wie Wellpappe. Beim Innenleben entschied ich mich für Pink in farblichen Abstufungen.

Chris 4 - Kopie Chris 5 - Kopie

Zur Ausgestaltung wollte ich schwarz-weiß gemustertes Papier verwenden. Die Papiere aus der Teresa Collins Serie „Save the Date“ sind da super geeignet.

Chris 6 - Kopie

.

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s