Mixed-Media-Album [Workshop mit Paige Evans]

Beim Workshop-Wochenende in der Scrapbook Werkstatt war Paige Evans eine der Dozentinnen. Sie stammt ursprünglich aus Utah, aber dank der Army-Tätigkeit ihres Mannes lebt sie seit einiger Zeit mit ihrer Familie in der Oberpfalz.

Ursprünglich wollte sie uns ein ganz anderes Album zeigen, aber leider wurde das benötigte Material nicht rechtzeitig aus den USA geliefert.

Ich hatte am Abend vor dem Workshop mit dem Nähen meines zweiten Quilts begonnen. Als ich das Workshopkit mit tollem Material von Shimelle sah, wusste ich sofort, dass ich darin meinen #turquoisestripesquilt [der zu jenem Zeitpunkt noch namenlos war] verewigen wollte.

Natürlich hatte ich während des Workshops nur das Grundgerüst erstellt, in der Zwischenzeit habe ich jedoch mit dem Befüllen des Albums Fortschritte gemacht.

In das Album habe ich auch jede Menge Stoffschnipsel integriert, die sich in dem Quilt und in dem dazu passenden Kissen wiederfinden.

Sämtlich verwendete Embellishments sind aus dem Workshopkit, welches Paige uns zusammen gestellt hat. Die genähten Elemente hat sie selbst gemacht – I like!

One thought on “Mixed-Media-Album [Workshop mit Paige Evans]

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s