Memory Planner von Heidi Swapp [hello 2015]

Um den Memory Planner von Heidi Swapp bin ich ziemlich lange herum geschlichen, bis ich dann schlussendlich entschied, dass ich ihn definitiv brauche.

Für jeden Monat gibt es eine Doppelseite im Querformat sowie einen Page Protector [das sind diese unterteilten Folienseiten, in die man Bilder etc. stecken kann]. Das Holzembellishment auf der Titelseite ist aus der „September skies“ – Kollektion. Ich habe es mit Color Shine in der Farbe „Tropicana Teal“ eingefärbt und anschließend zur Versiegelung Glossy Accents darüber gegeben. Die Zahlen sind von Thickers und die beiden Tags waren in einem Monatskit von Dani Peuss enthalten.

Auf die Startseite habe ich einen Streifen Cardstock in Mitternachtsblau [Stampin‘ Up!] sowie einen Vellum Schriftzug von Maggie Holmes geklebt. Die goldenen Embellishments sind von Shimelle. Das Cardstockelement bildet eine Tasche, darin steckt ein Tag, den ich mit einer Stanze von Stampin‘ Up! gestaltet habe.

Die Januarseite wurde von mir ebenfalls mit Embellishments verziert. Auf der linken Seite habe ich das als Klappelement eingebaut, auf der rechten Seite dient es lediglich der Deko. Der Memory Planner ist für mich eine schöne Variante des „großen“ Project life-Albums. Ich freue mich schon sehr, es im Laufe des Jahres wachsen zu sehen 😉

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s