Zum Valentinstag [Karten für die beiden wichtigsten Menschen in meinem Leben]

image

Für die beiden aktuell wichtigsten Personen in meinem Leben habe ich Karten zum Valentinstag gestaltet. Hier seht ihr schiefergraues und flüsterweißes Papier sowie Vellum von Stampin‘ Up! kombiniert mit StazOn in Jet Black und Pink. Dazu einen Tim Holtz-Stempel sowie Sterne von Studio Callico, die ich in der Farbe Tinsel von Heidi Swapp einfärbte. Die Sterne auf den Tickets entstanden mit einer Heidi Swapp-Schablone. Die Ticketstanze ist ebenso von Stampin‘ Up! wie der Prägefolder und die Strasssteine.

image

Die Weltkarte habe ich mit der Die „You mean the World to me“ von Die-namics ausgestanzt. Ganz bewusst habe ich die Weltkarte falsch herum aufgeklebt, da die Person meine Welt auf den Kopf stellt 😉 das Vellum habe ich in „Broken China“ von Ranger Inc. eingefärbt, die Sterne in Tropicana Teal von Heidi Swapp. Die Stanze für den Tab ist von We R Memory Keepers.

One thought on “Zum Valentinstag [Karten für die beiden wichtigsten Menschen in meinem Leben]

  1. Pingback: Geburtstagskarte | twinklinstar

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s