Teresa Collins bei Scrappies in Eching bei München [Instagram]

image

Gestern und heute gab Teresa Collins, eine DER amerikanischen Scrapbooking-Ikonen, bei Scrappies in Eching bei München Workshops. Ich konnte leider nicht daran teilnehmen. Allerdings schaute ich kurz vorbei und so konnte ich zwei meiner Werke von Teresa signieren lassen. Ich bin total begeistert von ihrer natürlichen Art und es freute mich sehr, dass ihr meine Alben gefielen. Später skypte sie noch mit ihrer Familie und zeigte sogar mein Album *kreisch*

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s