Workshop mit Cinthia [Scrappies in Eching bei München]

Cynthia - Kopie

Dieses Album, welches ich bei einem Workshop meiner Designteamkollegin Cinthia gestaltet habe, ist einfach nur wow! So viel habe ich noch nie bei einem einzigen Projekt gestempelt.

 Cynthia 2 - Kopie Cynthia 3 - Kopie

Im gesamten Minialbum sind so viele Seiten und Klappen vorhanden, um jede Menge Fotos unterbringen zu können. Die verwendeten Farben sind Mangogelb, Saharasand, Wildleder, Savane und Espresso [alles Stampin‘ Up!]. Dazu kommen dann noch Stempelabdrücke in Flüsterweiß.

Cynthia 4 - Kopie Cynthia 5 - Kopie

Wie man an den Stempeln unschwer erkennen kann, ist Cinthia Französin. „Dank“ dieser Sprache musste ich zwar das Gymnasium nach der 7. Klasse verlassen, aber hier gefällt es mir umso mehr.

Cynthia 6 - Kopie Cynthia 7 - Kopie

Ich liebe diesen Hauch französische Eleganz und Leichtigkeit, die das gesamte Album verströmt.

Cynthia 8 - Kopie Cynthia 9 - Kopie

Es war ein Ganztagesworkshop, und obwohl wir einem sehr straffen Zeitplan folgten, schafften nur die Wenigsten, das Album direkt bei Scrappies fertig zu bekommen. Ich hatte das große Glück, kurz nach dem Workshop einen freien Tag zu genießen und so konnte ich dann in aller Ruhe die Seiten fertig stellen und das Album mitsamt der Klappen und Taschen fertig zu stellen.

Cynthia 10 - Kopie

.

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s