Designteamarbeit Minialbum mit Ringbindung [Teresa Collins Save the Date]

Save the date Mini

Seit Februar 2014 bin ich Mitglied des Scrappies-Desingnteams. Linda hatte für uns im Frühjahr die Teresa Collins-Serie „Save the Date“ ausgesucht, aus der wir Projekte für den Shop entwickeln sollten.

Save the date Mini 1

Liebe ist noch nicht mal am Horizont zu entdecken bei mir, also auch keine Möglichkeit, ein romantisches Hochzeitsalbum oder etwas Ähnliches daraus zu werkeln. So fiel meine Entscheidung eben, mal meiner Familie ein Denkmal zu setzen.

Save the date Mini 2

Zum Einsatz kamen neben diversen Ministempeln von Heidi Swapp auch eine [leider vergriffene] Tag-Stanze von Stampin‘ Up!, die ich nicht missen möchte, sowie Buchstabenstempel und Farben von Stampin‘ Up!. Die verwendeten Sticker sind von Teresa Collins aus der „Save the Date“-Serie.

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s