12 von 12 01/15 [Instagram]

image

Bääm, um 6.15 Uhr ist heute die Nacht zu Ende.

image

Der Tag war langweilig, deswegen geht es mit einem wunderschönen Sonnenuntergang und Blick auf die oberbayerischen Alpen weiter.

image

Heimkommen heißt den neonpinken #tokyoschal irgendwie auf die jacken zu drapieren. Davor war ich noch Altglas und -papier entsorgen, aber das Bild idt so dermaßen verwackelt…..

image

Typisch Mädchen: Schuhe ohne Ende. Im Winter kann ich nicht ohne Stiefel sein.

image

Gestern habe ich Bananenbrot gebacken, aber zum Spülen konnte ich mich nicht mehr aufraffen. Dann eben heute.

image

Mal gucken, was der Kühlschrank so hergibt.

image

Jetzt müssen Kuschelsocken sein. Die rechts sind alle Fleece- oder Thermosocken und genau richtig.

image

Gestern gewaschen und nun wieder zack zack rauf auf die Inlets.

image

Damit geht es dann weiter. Überraschend schnell war nämlich die Wäsche trocken, aber für Nachschub ist schon wieder gesorgt.

image

Ich liebe diese semitransparenten Boxen von MUJI. Damit schaut es gleich viel ordentlicher aus.

image

Ebenfalls heiß geliebt sind diese japanischen Kokeshis von Kimmidolls.

image

Und noch ne Kokeshi, diesmal aber selbst gezeichnet im Manga-Style.

One thought on “12 von 12 01/15 [Instagram]

  1. Pingback: Project life 03/15 | twinklinstar

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s