Ich hab bei Paige Evans gewonnen

Minialbum UTAH Paige Evans

 

Paige Evans ist eine bekannte Scrapbookerin aus den USA, die aktuell dank der US-Army in Grafenwöhr in der Oberpfalz lebt. Aufgrund ihres 2.000 Blogpostings verloste sie insgesamt 10 von ihr handgefertigte Minialben und ich habe tatsächlich eines gewonnen. Dieses hat sie aus einem UTAH-Nummernschild gefertigt. Wie cool ist denn diese Idee? Ich bin begeistert, dieses Unikat nun mein Eigen zu nennen.

 

 

 

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s