Mininotiztafeln [DIY mit Tafelfolie]

Advents DIY 3

Ich habe mir kleine Notiztafeln gebastelt. Dafür habe ich Korkuntersetzer und selbstklebende Tafelfolie verwendet.

Advents DIY

Die Folie wird einfach auf die Korkuntersetzer aufgeklebt. Überstände mit einem Cuttermesser abschneiden, Kanten evtl noch etwas begradigen. Auf die Rückseite habe ich Garn mit kleinen Pins angeklemmt und dann einfach an die Wand gehängt. Mit einem Tafelstift oder Kreide könnt ihr nun die Einkaufsliste notieren, kleine Bilder malen oder was auch immer….

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s