12 von 12 12/14 [Instagram]

image

Ich bin bereits seit 4.10 Uhr wach. Nachdem ich dann gegen 5.00 Uhr aufstand, habe ich schon mal einiges an Hausarbeit erledigt.

image

Gestern Abend habe ich mir ein Gläschen gegönnt. Nach so einem Tag muss das auch mal sein.

image

Das erste Mal seit bestimmt 10 Jahren, dass ich an einem Arbeitstag in Ruhe gefrühstückt habe. Im Normalfall quäle ich mich ungefähr 30 Minuten nach Weckerklingeln aus dem warmen Bett….

image

In dieser Wohnung lebt kein Mann und trotzdem besitze ich mehrere Herrenparfums. Heute war mir mal wieder danach.

image

Auf dem Weg zur Arbeit musste ich definitiv anhalten, um diesen phänomenalen Sonnenaufgang zu knipsen. Sogsr die Berge waren heute klar zu erkennen.

image

Meine Lieblingstasse steht mittlerweile auf dem Schreibtisch. So hab ich die Garantie, dass die tatsächlich nur von mir benutzt wird. Die lieben Kollegen werden sich hüten….. *g*

image

Hier seht ihr die Weihnachtspost, die an unsere Kunden rausgeht.

image

Mit meinem Lieblingskollegen und gleichzeitig bestem Kumpel war ich nach der Arbeit in der Stadt. Unter anderem haben wir den Tee- und Kaffeeladen geplündert.

image

Auf dem Christkindlmarkt genoss ich einen leckeren Apfelpunsch – Glühwein idt einfach nicht meines.

image

Mittlerweile ist es dann auch endlich so dunkel, dass die vielen Lämpchen zur Geltung kommen.

image

Es heißt ja immer, dass Frauen so viel einkaufen. Tobi musste sich tatsächlich meine Shoppingerbag ausleihen, während ich lediglich zwei Tees kaufte.

image

So konsequent wie in 2014 war ich noch nie in Sachen December Daily.

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s