Unsere Oma wurde 100 [Geburtstagsfeier – die Deko]

Bolkart 1 Bolkart 2 Bolkart 3

Am 2. November feierte unsere Oma ihren sagenhaften 100. Geburtstag. Gemeinsam mit meinen Schwestern war ich für die Deko und die Papeterie verantwortlich.

Bolkart 4 Bolkart 5

Bereits am Samstag haben wir alles in der Gaststätte, in der die Feier statt fand, festlich dekoriert. Farblich orientiert sich die Deko an den aktuell vorherrschenden Farben. Der Tischläufer ist dieses Papier, in das Blumensträuße beim Floristen eingewickelt werden. Darüber kam dann Sisal in Gold. Die Servietten sind brombeerfarben.

Bitte entschuldigt die eher schlechten Bilder. Ich habe mit der Bildbearbeitung das Optimum versucht rauszuholen – die kalte Jahreszeit ist einfach nicht wirklich fototauglich….

 

 

 

 

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s