12 von 12 11/14 [Instagram]

image

Wenn der Tag schon so startet…. Für die Kollegen hatte ich Kuchen gebacken. Leider wurde das Frosting nicht wirklich fest und es verteilte sich im Laufe der wirklich sehr kurzen Fahrt auf dem Beifahrersitz. Yeah…

image

Der Tag im Büro war so anstrengend, dass ich die 12 von 12 komplett vergaß. Das fiel mir dann siedend heiß abends wieder ein. Deswegen ist es auch eher eine Abend-Revue. Duftkerzen müssen aktuell einfach sein. Im Moment habe ich die Duftkombi Vanille [links] und Orange [rechts].

image

Aufräumen könnte ich auch mal wieder. Andererseits bin ich so selten in der Wohnung. … verschiebe ich einfach auf das Wochenende.

image

Kennt ihr die Oil Cleansing Method? Ich liebe dieses Reinigungsritual. Dafür habe ich mal wieder eine Mischung abgefüllt.

image

CDs sortieren. Doof, wenn sich die Sammlung auf zwei Wohnungen, die knapp 200 km voneinander entfernt sind, und ein Auto verteilen. Dafür ist der Schnitt der leeren Hüllen gar nicht so schlecht.

image

Das wird das Batting des #turquoisestripesquilt. Definitiv müssen die seltsamen Fransen wrg.

image

Nach dem wirklich sehr anstrengenden Tag habe ich mir dann auch ein Bierchen zum Abendessen verdient.

image

Samstag geshoppt und heute erst aus der Tüte geholt: ganz viele tolle Sachen von Heidi Swapp….

image

Mit meinem Lieblingsschmuck verbinden mich tolle Erinnerungen: die Ohrringe [DKNY] bekam ich von meinen Schwestern, die beiden Ringe shoppte ich auf Weihnachtsmärkten [Wintertollwood und Münchner Freiheit].

image

Abendliches Ritual: Gesichtspflege.

image

Wenn ich jetzt schon die Kombi aus langärmeligem Shirt, Jogginghose und Fleecesocken benötige, wie wird es dann erst im Winter werden? Na gut, immerhin habe ich die Heizung noch nicht aktiviert und Fenster kann ich getrost die gesamte Nacht gekippt lassen.

image

Nochmal ein Ritual: Tagebuch schreiben und den Tag Revue passieren lassen.

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s