Einladung zum Wochenendbesuch [Kesi’Art und Stampin‘ Up!]

Weekend 1

Letztens lud ich einen Bekannten ein, ein Wochenende bei mir in Oberbayern zu verbringen. Um den Termin wirklich im fix zu machen, gestaltete ich diese Karte. Trotz Mädchenfarben finde ich sie ziemlich männertauglich. Ich gestaltete sie bewusst schlicht, um den tollen Stempel von Kesi’Art (meinem momentanen Lieblingshersteller) voll zur Wirkung zu bringen.

Weekend 2

Farben: Vellum (Stampin‘ Up!), Himbeerrot (Stampin‘ Up!), Blauregen (Stampin‘ Up!)

Stempel: Write it Bon Voyage (Kesi’Art)

Dies und das: Versamark, Embossingpulver Weiß (Stampin‘ Up!), Dimensionals (3D-Pads), Tacker

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s