Foto der Woche 41/14 [Instagram]

IMG_20141011_193302

Samstag Abend noch kurz einkaufen fahren…. Natürlich nehme ich da NICHT meine Spiegelreflex mit, weshalb auch? Zuhause nieselt es ja schließlich aus dem dauergrauen Himmel. 7 km weiter, auf dem Weg zum bestsortierten Supermarkt der Umgebung: tollster Abendhimmel. Also kurz rechts ran gefahren – immerhin gibt es dort einen Aussichtspunkt [Asche auf mein Haupt. Ich lebe seit April hier und gönne mir doch erstmals diesen tollen Anblick]. Und so ist mein Foto der Woche dieser Schnappschuss von Wasserburg am Inn während er blauen Stunde.

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s