Einladungskarten zum 100. Geburtstag mit Stampin‘ Up!

Einladung Oma 100 gelb

Im November wird unsere Oma tatsächlich 100 Jahre alt!! Ganz klar, dass dazu individuell gestaltete Karten her mussten.

Einladung Oma 100

Gemeinsam mit Tina und Resi nutzte ich einen Urlaubtag, um eine kleine Massenproduktion zu starten. Tina hatte sich vorab bereits das Design überlegt und auch zusätzlich noch das Stempelset organisiert, welches weder sie noch ich besitzt. Insgesamt haben wir hier 37 Einladungskarten gefertigt.

Einladung Oma 100 Stapel

Farben: Wildleder, Savanne, Honiggelb,Olivgrün, Orangentraum [hoffentlich habe ich den Namen der InColor richtig im Kopf], Brombeermousse, Vanille pur

Stempel: French Foliage [vergriffen], Truly grateful

Dies und das: Silouette Schneidemaschine, Dimensionals

Ein Kommentar zu “Einladungskarten zum 100. Geburtstag mit Stampin‘ Up!

  1. Pingback: Unsere Oma wurde 100 [Geburtstagsfeier – die Deko] | twinklinstar

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s