Time is now – Artjournal von Kesi‘ Arts [Kiss my Neon]

Time is now Album

Für meinen Urlaub habe ich ein kleines Album gewerkelt. Grundlage ist ein Artjournal von Kesi‘ Arts aus der Serie „Kiss my Neon“. Zu Anfang konnte ich mich ja mit Neon so gar nicht anfreunden, aber mittlerweile bin ich regelrecht süchtig nach dem Farbkick.

Time is now Album 1

Das Artjournal ist ein 40-seitiges Heft mit einem schönen Umschlag [den ich allerdings im typischen Andrea-Style gestaltet habe: Journaling Card und Verschluss mit Kordel] und reinweißen Seiten. Die Journaling Cards im Format 3 x 4 Inch habe ich in einen Vellum-Umshlag gepackt und mittels Washi-Tape von Hema in die vordere Umschlagseite gepackt. Startseite habe ich mit meinem Lieblingsstempel von Nat Kalmbach und Farben von Hero Arts verschönert. Dazu einige Alphas aus dem Monatskit von Dani Peuss, sowie Neonspray Psshhiit von Kesi‘ Arts.

Time is now Album 2

Leider haben die Farben auf die Rückseite durchgedrückt. Also habe ich einfach zwei Seiten zusammen geklebt. Fand ich richtig schade, denn vom Griff her fühlen sich die Seiten ziemlich dick an. Da sollte sowas eigentlich nicht vorkommen…. Das „Zoom“ entstand mit Hilfe einer Die und der Big Shot.

Time is now Album 4

Auch in der Mitte habe ich nochmal eine Tüte eingeklebt. Dieses Washi-Tape ist ebenfalls von Kesi‘ Arts aus der Kiss my Neon Serie.

Time is now Album 3

Ein Streifen Washi [dieses Mal in Neon-Orange – Kesi‘ Arts, Kiss my Neon] und der Streifen vom Journaling Card Bogen sind ebenfalls tolle Hingucker.

Time is now Album 5

Im Hinteren Umschlag habe ich nochmals eine Aufbewahrung für Labels und…

Time is now Album 6

… Embellishments angebracht. So habe ich alles griffbereit, was ich mir für dieses fröhliche Album an Zubehör ausgesucht habe. Natürlich ist das aber nicht alles, was ich verwenden möchte. Deswegen zeige ich Euch demnächst noch, was ich mir zusätzlich für den Urlaub gebaut habe.

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s