Vier Sterne für Deutschland – Mixed media

IMG_20140714_001010

Boah, mein absoluter, persönlicher Supergau trat ein. Ich konnte kein einziges der WM-Spiele sehen! Kommt davon, wenn das TV-Gerät keinen integrierten Receiver hat……

Das Endspiel verfolgte ich via Bayern 3 am Radio sowie via WhatsApp mit meinen Stampin‘ Up!-Mädels und bei Facebook. Ich habe den Abend jedoch auch noch scrappender Weise verbracht und ein Minialbum gewerkelt. Das war noch vor Spielminute 113 fertig und somit ein gutes Omen 😉

Zum Einsatz kamen: 4 Umschläge, CS schwarz, Gel Medium (Claudine Hellmuth), Sternstanze (Stampin‘ Up!, vergriffen), Zahlen von Thickers, Dymo junior

 

 

 

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s