Birgit Koopsen bei Scrappies in Eching bei München

Im Juni war die bekannte Scrapperin Birgit Koopsen bei Scrappies in Eching bei München.

20140620_195035

Zwei Ihrer drei Workshops ( beides Minialben) habe ich besucht.

IMG_20140620_200052

Dieses Album ist aus Briefumschlägen im Format 6″ x 6″ gewerkelt. Sie zeigte uns dabei einige sehr tolle Techniken. Zum Teil habe ich diese auch schon bei einem anderen Projekt umgesetzt. Das Album werde ich Euch noch in einem gesonderten Post genauer vorstellen.

IMG_20140622_224951

Auch von dem zweiten Minialbum, bei dem wir mit Shimmer Sheets und tollem Glitzer-Pulver arbeiteten, gibt es demnächst noch einen eigenen Post. Es hat so viele tolle Details und die liebe Linda hat mir auch schon eine Idee in den Kopf gesetzt, mit welchen Bildern ich dieses Album füllen werde.

 

 

 

 

 

 

 

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s