12 von 12 08/14 [Instagram]

In letzter Zeit mag mich mein Smartphone anscheinend nicht mehr (oder ich verbrauche meine Flat einfach viel zu schnell)…. Deswegen hier mal wieder ein neuer Versuch….

Nach einem üblen Albtraum (Wer will schon von seiner eigenen Ermordung träumen?!) viel zu früh aufgewacht….

Zum guten Schluss haben die Viecher dann doch mal wieder zugestochen. Egal, ob man sie Schnaken, Stanzen oder Stechmücken nennt, ich mag die Tierchen einfach nicht. Sie mich dafür umso lieber….

Nach welchem Schmuck ist mir heute?Ich habe mich ganz konservativ für die kleinen Creolen entschieden.

Weil draußen wirklich ekliges Wetter herrscht (gefühlt: tiefster November) brauchte es morgens nicht nur eine heiße Dusche, sondern auch noch eine Tasse Kräutertee. Das hat dann das müsli wieder ausgeglichen: trotzdem, dass die Tüte in der Tür meines Kühlschranks steht, war die Milch tatsächlich GEFROREN!!!! Und er läuft lediglich auf Stufe 1…. Das Gerät spielt wohl gerne Sibirien…..

Ok. Die Schuhe sind wirklich dem Wetter geschuldet. Normalerweise laufe ich im Büro tatsächlich in FlipFlops herum. Da freue ich mich täglich über die Biobranche, wo vieles sehr viel lässiger gesehen wird. Aber dann müssen es zumindest Sneaker-Socken in Knallpink sein.

Wenigstens hat der Regen schon wieder etwas nachgelassen, als ich das Haus verlasse.

Gestern war ich im Keller, Fotos machen. Da das Hygienebereich ist, musste ich meinen Schmuck ablegen. Natürlich habe ich den dann prompt auf dem Schreibtisch liegen lassen. Also eben heute morgen gleich wieder angezogen.

So ein bisschen Nervennahrung (a. k. a. Schokoladencreme) muss einfach sein. Tut zwar der Figur nicht gut, aber egal.

Mittagspause konnte ich tatsächlich auf dem Balkon verbringen. Danach kurz Geschirr spülen und weiter gehts.

Endlich Feierabend…. Zeit wurde es dann auch so langsam mal.

Mein Geldbaum freut mich bei jedem Heim kommen aufs neue. Mittlerweile ist diese Pflanze echt riesig!

Zum Abendessen gab es mal wieder Kindheit pur.  Ich liebe Würstchengulasch. Und dazu Breznstangerl (oberbayrisch) oder Laugenspitz (schwäbisch).

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s