Minialbum-Workshop bei Scrappies in Eching bei München

Lange hatten alle darauf hin gefiebert, jetzt ist der Workshop schon wieder vorbei. Am letzten Samstag traf ich mich mit 5 Mädels im Scrapbooking-Laden der wunderbaren Sandra. Wir werkelten dort ein Minialbum mit Ringmechanik.

image

Insgesamt habe ich drei Muster gemacht, die ihr euch auch im Shop ansehen könnt.

image

Hier seht ihr die Papierauswahl einer Teilnehmerin. Ist das nicht grandios?

image

Die Mädels beim werkeln. Zeitweise hätte man auch Stecknadeln fallen hören können, so konzentriert waren alle dabei.

image

Am Freitag seht ihr dann, was die Damen nach meiner Anleitung gewerkelt haben.

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s