Foto der Woche 29/14 [Instagram]

image

In letzter Zeit bin ich öfter mal von Schlaflosigkeit geplagt. So auch letzten Samstag: ab 2.55 Uhr war ich wach. Nachdem ich eine Weile gescrappt habe, bin ich los gefahren, um den Sonnenaufgang zu fotografieren. Dieses Bild entstand bei Gars am Inn. Der Fluss macht dort eine sehr starke Rechtskurve – ihr könnt im Hintergrund die Nebelschwaden sehen. Und die Breite ist schon sehr beeindruckend. Ich fuhr mit dem Auto über die Brücke – fast 200 Meter! [Laut dem Kilometerzähler]

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s