Karte zur Hochzeit – Glück-S-Wunsch

DSC_0484

Das Stempelset „Glück-s-wunsch“ aus dem Frühjahrs/Sommer-Katalog gefiel mir auf Anhieb. Leider verwendete ich es viel zu selten. Zur Hochzeit meiner Cousine sollte es jedoch unbedingt zum Einsatz kommen. Ich habe hier die Farben Rhabarberrot, Flüsterweiß, Anthrazitgrau sowie Rosé und Kirschblüte verwendet. So schlicht gefällt mir die Karte sehr, sehr gut. Wie so oft habe ich mir die englische Variante des Stempelsets bestellt; oftmals sind die Sprüche einfach passender als in der deutschen Übersetzung…

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s