Ich bin umgezogen – Karten mit World Map

DSC_0482

Als ich Anfang April endlich in meine neue Wohnung einziehen konnte (fast zwei Monate in einem kleinen Pensionszimmer waren einfach zu lange), mussten natürlich auch Karten her, um meinem Bekannten-, Verwandten- und Freundeskreis die neue Adresse mitzuteilen.

Ich entschied mich für den Stempel „World Map“ von Stampin‘ Up! und die Farben Türkis, Aquamarin und Flüsterweiss sowie Mitternachtsblau. Der Schriftzug ist aus einem Stempelset von Ali Edwards, ebenso das kleine Herz, das ich in der Farbe Rhabarberrot gestempelt habe.

 

2 thoughts on “Ich bin umgezogen – Karten mit World Map

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s