Upcycling 1 -Regal [Instagram] und Minigewinnspiel

Nachdem ich Anfang April umzog, mussten auch einige neue Möbel her. Also neu = neu gekauft? Ne. Denn das ist langweilig und kann ja jeder….

image

Dieses Regal fertigte mein verstorbener Opa Ende der 40er Jahre für seine erste Werkstatt! Man erkennt die Schreinerkunst vergangener Zeiten: Zinken und Gratleisten sind einfach unverwüstlich. Da kann sich so mancher Möbelproduzent eine Scheibe von abschneiden.

image

Natürlich hat auch bei diesem Regal die Zeit ihre Spuren hinterlassen. Immerhin handelt es sich um ein Werkstatt Regal und nicht um ein Möbel für den Wohnbereich. Also schnappte ich mir Stemmeisen, Spatel und Schleifpapier, um dem Schmutz vergangener Jahrzente zu Leibe zu rücken.

image

Schon heftig, nicht? Aber ich hab es geschafft! Sobald das Regal an Ort und Stelle ist, gibt es mehr zu sehen. Habt ihr schon eine Ahnung, für was es in meiner Wohnung Verwendung finden wird? Hinterlasst doch in den Kommentaren einen Tipp. Wer richtig liegt, bekommt auch eine Kleinigkeit von mir…. Lostopf ist geöffnet bis zum 7. Mai 2014, 23.59 Uhr. Es gilt wie immer: der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollten mehrere die richtige Lösung haben, entscheidet das Los.

2 thoughts on “Upcycling 1 -Regal [Instagram] und Minigewinnspiel

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s