This & That Epic Day – Minialbum von Stampin‘ Up!

Dieses Album habe ich mir im letzten Jahr gleich zum Erscheinungstermin gekauft. Jedoch hatte ich nie eine Idee, wie ich es befüllen möchte. Letztens hatte ich jedoch eine Eingebung, wie es aussehen sollte.

Im passenden PP-Set gibt es zwei Blätter, die mit Bienenwaben (Honeycombs) in unterschiedlichen Designs bedruckt sind. Ich hab einige ausgeschnitten, die mir besonders gut gefallen. Dazu noch die Stempelsets Really good greetings und Happy Congratulations aus dem Frühjahr/Sommerkatalog kombiniert und teilweise auch mit Embossingpulver von Zing und WOW heiß embosst – jetzt sieht das echt toll aus. Das Label solltet Ihr GANZ zum Schluss, wenn alles embosst ist, aufkleben, sonst schmilzt Euch das weg. Unbedingt vor dem Embossen auch die Spiralbindung raus drehen, sonst überlebt die das nicht…. Erfahrungswerte…..

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s