Gewinnerin der INSPIRATION_ Week

Momentan geht es bei mir drunter und drüber – neuer Job, neue Wohnung…. das Sprichwort lautet zwar „Alles neu macht der Mai“, aber ich bin mit meinem persönlichen Frühjahrsputz offensichtlich etwas früher dran. (So kommt es auch, dass ich morgens um 4.30 Uhr plötzlich aufwache und mir siedend heiß einfällt „Mensch, ausgelost hast du zwar, aber gar nicht gepostet, wer denn nun gewonnen hat…..“)
Also, Trommelwirbel, Pauken und Trompeten – über eine Auswahl Stampin‘ Up! Designerpapier und Strassschmuck freut sich bestimmt…… Bea!!!
Es wäre toll, wenn du dich bis zum Wochenende meldest – Umzugsbedingt sind meine Scrapsachen momentan 250 km von mir entfernt und nur am Wochenende greifbar.
Für alle anderen, die nicht gewonnen haben: Bitte nicht traurig sein, bald schon gibt es eine neue Chance. Und für die Mädels, die sich eine bebilderte Anleitung für mein Minialbum wünschen: da ist auch schon was in der Pipeline!!

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s