INKSPIRATION Week – Minialbum mit Designerpapier Retro-Spaß

Herzlich willkommen zu meinem Beitrag bei unserer INKSPIRATION Week!

Ich habe mir ein Minialbum im Format 5 “ x 5 “ gewerkelt für meine Instagram-Selfies.

Ich liebe dieses neue Printed Paper aus dem Frühjahr/Sommerkatalog von Stampin‘ Up!

Verwendet habe ich auch die Framelits Formen Sprechblasen sowie die Designeraufkleber aus der Retro-Spaß Serie.

Wer sich das Album nachwerkeln möchte, benötigt PP und CS, zugeschnitten auf 5 “ x 6 „. An der langen Seite wird eine Falz gezogen (1 „). Die Papiere immer an der Falzkante aufeinanderkleben. Zusätzlich brauchst Du noch 2 Stück Graupappe (5 “ x 5 „) sowie ein passendes Stück PP, 5 “ x ca. 11 „.

Ein Stück Graupappe auf den Streifen PP kleben, danach eine Lücke von ca. 1 “ (oder soviel, wie der Papierblock stark ist) lassen und anschließend die zweite Graupappe aufkleben. Danach klebe ich den Papierblock, also die Seiten des Minialbums ein. Wenn das geschehen ist, dann kannst Du Bilder und Deko einkleben. Sollte die Beschreibung missverständlich sein, dann meldet Euch doch einfach bei mir und beim nächsten Mini in dieser Technik mache ich dann entsprechend Bilder…

Kommen wir nun zum Wichtigsten bei den INKSPIRATION Weeks: den Gewinnen! Von mir erhält der Gewinner PP aus der Retro-Spaß Serie und dazu noch ein Päckchen Strassschmuck.

In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:

1 Los für einen Kommentar
1 Los für den Hinweis auf unsere INKSPIRATION Week in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unsere INKSPIRATION Week (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen 22.02.2014, um 23.59 Uhr.

Mittlerweile sind wir ja bekanntermaßen einige Mädels im Team, die bei dieser Aktion mitmachen. Und so ist heute neben mir auch Petra an der Reihe, Euch ihr Projekt zu zeigen. Hüpft doch ganz schnell rüber und schaut, was sie für Euch gezaubert hat!

47 Kommentare zu “INKSPIRATION Week – Minialbum mit Designerpapier Retro-Spaß

  1. Ist dein Werk habe sehr schön geworden und dieses Retropapier find ich echt ganz toll. 🙂
    Ich hüpfe mal in den Lostopf.

    LG Katrin.

  2. Hallo Andrea,

    ich finde die Idee mit dem Album auch schön. Es ist eine nette Idee, wenn man jemandem etwas ganz persönliches schenken möchte.
    LG Agnes G.

  3. Hallo Andrea,
    das Album ist echt toll geworden. Deine Fotos kommen durch das Designerpapier super zur Geltung. Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Michaela

  4. Hallo,
    das ist ein sehr schönes, aber bestimmt aufwendig herzustellendes Erinnerungsalbum. Eine gute Idee.
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Susanne

  5. Hallo Andrea,

    da kann ich nur „WOW“ sagen! Ein tolles Minialbum hast du da gezaubert. Danke auch für die Anleitung dazu. Gerne hüpfe ich mit drei Losen ins Töpfchen hinein.
    Bin schon gespannt, was noch so alles bei euch gezeigt wird.

    LG Martina

  6. hallo, Andrea
    ein schönes farbenfrohes Album ist es geworden! Danke auch für deine Anleitung dazu!
    Der Banner ist schon in meiner Sidebar verlinkt und ein Beitrag hatte ich auch schon geschrieben.
    LG Regina

  7. Hallo Andrea,
    tolle Idee sich ein Album selbst zu erstellen. Muss ich umbedingt ausprobieren! Vielen Dank für die Inspiration 🙂 LG Christie
    Habe einen Beitrag zur Inkspiration week in meinem Blog gepostet und einen Link in meiner Sidebar eingestellt.

  8. Hallo Andrea.
    Das Mini Album gefällt mir sehr gut. Das ist viel Arbeit, die sich aber lohnt. Das Designer Papier passt echt klasse dazu.
    Nun hüpfe ich mal in deinen Lostopf.
    Ein schönes Wochenende.
    LG Heike S.

  9. Hallo Andrea,
    ein ganz tolles Album zeigst du uns da. Das Papier sieht klasse aus. Da steckt bestimmt viel Zeit dahinter.
    Vielen Dank fürs Zeigen und ich springe auch gleich in den Lostopf.

    Viele Grüße
    Michaela

  10. Liebe Andrea, ich freu mich, dass ich Dich gefunden hab!
    Mir gefällt Dein Album aber noch mehr bin ich auf andere Werke von Dir gespannt. Ich gehe gleich bissi stöbern 🙂
    Ich hüpfe nun in den Lostopf (mit zwei Losen, auf meinem Blog machte ich nämlich auf Euch aufmerksam!!!)
    LG, Karo

  11. Hallo Petra,

    Dein Album ist toll geworden!
    Danke für die Anleitung, ich werd das Album sicherlich bald nachwerkeln.

    Liebe Grüße,
    Simone

  12. Hallo Andrea,

    wow – tolles Mini-Album, das Du da gezaubert hast! Und das Papier ist echt schick…

    Viele Grüße!

    P. S. Habe die Inkspiration Week in meiner Sidebar verlinkt und auch einen Post dazu geschrieben.

  13. Liebe Andrea,
    ein sehr schönes Album hast du da gewerkelt! Und dein Blog ist auch wunderschön! -Bin gerade über Marion auf dich gestoßen… :))
    An dem Candy nehme ich sehr gerne mit einem Los teil! Vielen Dank für die Chance!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    mit lieben Grüßen,
    Anna M. aus B.

  14. Hallihallo…
    …da merke ich, dass ich viel zu lange kein Album mehr gemacht habe. Danke fürs Inspirieren – gefällt mir sehr.
    LG Stina

  15. Hallo Andrea,
    dein Album ist recht schön geworden. Für Anfänger wären Bilder dazu nicht schlecht.
    Vielen Dank für die schöne Idee.
    LG Helene

  16. Hallo Andrea,
    das Album ist wirklich toll geworden!
    Hüpf mit 1 Los in den Topf!
    GLG aus Tirol
    Bettina
    PS:Danke fürs Zeigen…

  17. Pingback: Inkspiration Week {Frühjahr-/Sommerkatalog} Juhu – es geht wieder los! |

  18. Pingback: Krokodilstränen {komm bald wieder} |

  19. Liebe Andrea,
    ein sehr schönes Album hast du da gemacht. Wenn du noch eine bebilderte Anleitung machen könntest wäre ich dir sehr dankbar.
    Nun hüpfe ich noch schnell in dein Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Sylvia

  20. WOW! Was für ein tolles Album. Und es sieht mit diesem Papier perfekt aus, klasse!! Danke auch für die Anleitung dazu.
    L.G.
    Chris

  21. Sehr schön! Und so einfach zu machen! Das Papier ist ein wunderschöner Hintergrund für deine Fotos, und das Mini ist sehr gelungen!
    Liebe Grüße
    HeikeM

  22. Die Kamera auf der Vorderseite ist ja echt süß!

    Vielen Dank für die Arbeit, die Du Dir mit der Anleitung gemacht hast.
    Paßt farblich ja wieder alles perfekt zusammen.

    LG Tina B.

  23. Ein sehr schönes Album ist es geworden. Das werd ich zum verschenken für Babybilder nachwerkeln. Beste Grüße Silvie

  24. Hallo,
    an so ein Projekt habe ich mich noch nie gewagt, aber wenn ich dein tolles Album so sehe sollte ich das vielleicht doch mal wagen.
    Liebe Grüße Chrissi

  25. Pingback: Stampin’ Up! – Stehsammler für Prägefolder {Mein Beitrag zur INKSPIRATION Week} | g'schwind gezaubert!

  26. Pingback: Stampin’ Up! – Taschentücher-Box | g'schwind gezaubert!

  27. Pingback: Inspiration-Week!!! Und ich bin auch dabei… | lovelymade

Was liebes gesagt

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s